spielzeug.jpg

Leopoldstr. 34
54550 Daun

Spiel, Spaß und Bewegung

Immer dort, wo unser JRK-Spielmobil auftaucht, werden nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene neugierig. Jeder möchte da mitmachen. Zum Beispiel beim Federball oder auf unserer Hüpfburg. Es ist schon erstaunlich, was wir in unseren Spielmobilanhänger alles unter gebracht haben! Und ganz nebenbei hat unsere bunte "Wundertüte" auch noch einen tollen Nebeneffekt. Die Kinder haben nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch sportliche Aktivität, statt vorm TV oder PC zu sitzen.

Wie muss das Zugfahrzeug ausgestattet sein?

Anhängerkupplung (Kugelkopf) Zugleistung: Gesamtgewicht des Anhängers mind. 1200 kg, Stützlast: mind. 75 kg, gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.